Welcome ...

Das ist unser neuer Blog, hier ist Spaß angesagt. Freun uns über Gb-einträge!
Cuii <3

Navigation

Webmisses Maskottchen Link us Affi's

Knuddels.Stuff

Textstyling Kästen Linkstyling Sonstige codes Bildeffekte

Link me


Credits

Designerin & Header

Design

Best View with Internet Explorer & a Solution of 1100x995 Pixels.

<b>Isabell
Isabell ist ein sehr fröhliches und lebensfrohes Mädchen. Sie ist im Moment sehr verliebt, und möchte den Jungen am liebsten anspringen oô. Manchmal kann sie sehr zickig und stur sein. Wenn sie etwas will, bekommt sie es auch! Isabell ist sehr nett, und nicht mehr eingebildet. Manche Leute kann sie echt nicht leiden, dazu gehören... xD Sie geht sehr gerne bowlen, mit ihren besten Freundinen.

 

Noch Fragen?!

~>Knuddels: X&b l i n q - c h i q a&X

~>Msn: blinq_chiqa@hotmail.de

~>Icq: 301-121-398

       Celly..                                                                                                       eigl. heiße ich Celine, aber alle nennen mich Celly.
muhahaha und ich bin stolz drauf(!!) Ich bin
10 jahre alt & Komme aus Wolfsburg das liegt
in Niedersachsen... Ich bin nicht gerecht. &
Stolz drauf... wenn mich einer ärgert oder mich dumm anmacht.. gibts eine
aufs Maul ya also Auffpassen,
letztens hab ich nicole eine eine mitgeben, weil sie ihre
fresse nicht halten kann. ich bin nur traurig, wenn ich was
nicht bekomme, was ich aber will. zB: ein PC in
mein Zimmer >.<' Ich habe eine
ABFFI: MELISSA <3 & Eine Bffi: Inken x')

Nocht mehr?                           

- Knuddels.de: hund@dog

- icq: 220801132

- Msn: celly-hundi@hotmail.de

 

Gratis bloggen bei
myblog.de